Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Club Aktiv (Dienstag, 29 August 2017 10:24)

    Hallo, tolle Videos! Man sieht, dass Eure Mitglieder wirklich sehr viel Spaß am Paddeln haben. Kein Wunder, ihr paddelt auch wirklich in einem tollen Revier!

    Viele Grüße aus Oldenburg,
    Lutz

  • #24

    Uwe (Dienstag, 18 April 2017 16:47)

    sehr gute Seite)

  • #23

    Markus Schmidt (Montag, 03 Oktober 2016 18:28)

    Herzlichen Dank, das wir im September bei Euch Quartier nehmen durften auf unserer Kajak Tour von Lübbenau nach Berlin. Ihr seid tolle und überaus freundliche Gastgeber mit einem perfekten Kanuheim ( in dem wir alles nutzen durften). Als Dreingabe haben wir Eure Dauergäste, die Drachenbootfahrern, erleben können. Auch ne coole Truppe.
    Wir wünschen Euch weiter viel Spaß beim Kanufahren und grüßen ganz herzlich aus dem schönen Frankenland.
    Markus und Matthias

  • #22

    Gabi und Karin (Montag, 11 Juli 2016 16:51)

    Nochmals vielen Dank für die tolle, warmherzige, freundliche Aufnahme bei Euch zu Beginn und Ende unserer Märkischen Umfahrt. Wir haben es einfach nur genossen, sowohl den Ort Beeskow (und Eure Tipps dazu) sowie auch Eure Anlage, die einfach nur traumhaft schön ist. Vielen Dank für den tollen Einstieg und Abschluss unseres Urlaubes! Echt irre, wie problemlos das klappt - ein dickes DANKE all den Helfern dafür, und insbesondere Gisela! :-)

  • #21

    René (Sonntag, 03 April 2016 09:53)

    Ein wunder schönen guten Tag,
    wir sind die Gruppe Wasserwandern bei Facebook und sind da bei ein Netzwerk aufzubauen für Paddler. Wir haben eine eigene Karte mit Paddler wo wer möchte sich eintragen kann. Da wir auch Wanderwarte haben sind wir natürlich immer auf der suche nach neuen Paddler und Vereine. Die Lust und Laune haben sich mit anderen Paddlern sich auszutauschen. Vorteil ist das jeder seine Gewässer vor Ort am besten kennt. Wir würden uns freuen Paddler hier zu finden.
    MfG Admin René
    http://www.wasserwandern.m.vu/ unsere Karte Mail Adresse dient zum löschen des Eintrags, wenn man keine Lust hat mehr.
    https://www.facebook.com/groups/Gruppe.Wasserwandern/

  • #20

    Daniel (Samstag, 14 November 2015 15:50)

    Schöne Homepage von eurem Verein. Ich wußte gar nicht, dass es auch Kanuvereine gibt.

  • #19

    Rainer und Andrea (Mittwoch, 08 Juli 2015 18:22)

    Hallo liebe Kanuleute, vielen Dank nochmal für Euren herzlichen Empfang und die Nutzung Eurer Anlage bei unserer Durchmesser bei der Märkischen Umfahrt ! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt ! Liebe Grüße Rainer und Andrea aus Berlin

  • #18

    Rebell (Sonntag, 05 Juli 2015 09:14)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #17

    K.Schuck / T.Juckeland (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:32)

    Vom 05.09.-07.09. verbrachten 10 Ruderer aus dem ARV Leipzig ein Wochenende beim KANU-SPORTVEREIN BEESKOW "SPREE" E.V.. Auf dem frisch renovierten Gelände fühlten wir uns beim Campen, Frühstück und Abendbrot, Duschen und am Lagerfeuer pudelwohl. Wir unternahmen am Samstag eine Tour in Richtung Schwielochsee und am Sonntag ging es spreeabwärts bei bestem, sonnigen Ruderwetter. Ein großes Dankeschön an den Bootshausdienst und dessen Vertreter, sowie an die Sportfreunde vom RC BEESKOW 1920 E.V. (u.a. Hr. Keil ), die uns die beiden top gepflegten Gig-Vierer ausliehen. Wir kommen gern wieder !

  • #16

    Norbert Köhler (Mittwoch, 03 September 2014 19:18)

    Mit 11 Kanut_innen der Bremer KanuSport-Freunde haben wir Anfang August auf der Märkischen Umfahrt bei Euch übernachtet und einen Ruhetag eingelegt. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und Eure gute Ausstattung sehr genossen. Küche, Sanitär, Terrasse, die schöne Wiese am Wasser – perfekt. Dazu der malerische Ort Beeskow – wir haben Euch in bester Erinnerung!

  • #15

    Friedrich Thorn (Samstag, 16 August 2014 20:52)

    Hallo liebe Kanufreunde in Beeskow, wir haben eine Nacht bei euch auf unserer Paddeltour am 3.7.14 verbracht und möchten uns noch mal ganz herzlich für eure sagenhafte Gastfreundschaft bedanken, wir kommen gern mal wieder vorbei um die tolle Spree dann noch etwas mehr zu paddeln.
    Tatjana und Friedrich

  • #14

    Arvid (Montag, 14 Juli 2014 16:53)

    Hallo liebe Sportsfreunde, wir durften bei Euch vom 10.07.-11.07.2014 ein paar Stunden verbringen . Herzlichen Dank dafür . Unsere Sportsfreunde haben sich bei Euch wohlgefühlt und wir kommen gerne wieder .
    Wenn Ihr mal zu uns Paddeln wollt (Zeuthener See und Umgebung dann Ruft mich an .
    01723039856
    Bis bald Arvid-Willers Heck und liebe Grüße an Frau Schilling

  • #13

    Ludger und Claudia (Mittwoch, 28 August 2013 17:24)

    in diesem Sommer dürften wir zusammen mit unseren Freunden auf unserer Paddeltour von Lübbenau nach Havelberg Gäste in Eurem Verein sein. Für die freundliche Aufnahme und die tolle Zeltmöglichkeit im Namen aller nochmals ganz herzlichen Dank. Den lebendigen gastfreundlichen Verein und die lebendige Stadt behalten wir in bester Erinnerung.
    Dem Verein wünschen wir weiterhin viel Zuspruch und Erfolg.

    Ludger und Claudia Müller, Borken/Westf.

  • #12

    SRVW Wannsee (Samstag, 17 August 2013 18:47)

    Wir,
    10 Schüler und 3 Betreuer, haben auf unserer Ruderfahrt 2013 auch den Kanuverein Beeskow angesteuert. Der Umbau hat viel bewirkt und so kehrte man gerne ein. Super Gastfreundschaft und die saubere Anlage schaffte ein super Klima in der Truppe!
    Wir Kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße aus Berlin
    vom Schülerruderverband Wannsee

  • #11

    corinna (Montag, 29 Juli 2013 18:30)

    Vielen Dank für die kurzfristige und freundliche Zuverfügungstellung eines tollen Rastplatzes während meiner Kajaktour.
    Selten habe ich einen so komfortablen Übernachtungsplatz für mich und meine "Paula" bekommen.

    liebe Grüße vom anderen Ende der Spree
    corinna

  • #10

    Carsten, Sabine und Roman (Freitag, 12 Juli 2013 07:57)

    Spontan entschieden wir uns, einen Familienausfllug im Kanu zu machen. Die Anlage ist auch nach der Renovierung toll zum Abspannen - wie ein kleines Urlaubsfleckchen!
    Danke für die schnelle Ausstattung mit Booten und den hilfreichen Tipps für Anlegen und Ein- und Ausstieg. Wir kommen wieder.

  • #9

    Inge (Sonntag, 30 September 2012 18:38)

    An alle Beeskower Kanuten Grüße aus Schwedt
    von einer ehemaligen Aktiven ( 1958-1965)

  • #8

    Rainer, Ingo undSiggi (Sonntag, 01 Juli 2012 15:25)

    Herzlichen Dank für die gute Aufnahme und Information, sowie das schnelle kommen zum Bootshaus. Einfach alles super und angenehm wie es unter Sportfreunden sein soll. Gut gelegen im Zentrum der Stadt. Alles einfach erreichbar und sehr gute Gaststätten - vom Fisch bis Fleisch. Danke an Euch bis die Tage!

  • #7

    Dagmar & Simone (Donnerstag, 07 Juni 2012 22:20)

    Vielen Dank für die spontane, freundliche und unkomplizierte Aufnahme! Nach einem harten Paddeltag und unbeständigem Wetter waren wir super froh ein Dach über dem Kopf zu haben.
    Viele Grüße aus Berlin,
    Dagmar und Simone

  • #6

    Familienausflug (Sonntag, 03 Juni 2012 13:55)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme am Samstag nach Himmelfahrt. Die Erwachsenen waren erfreut über die kurzen Ladewege und die Kinder über Tischtennisplatte und den Badesteg. Danke auch für die Taxivermittlung.
    Beste Grüße aus Dresden und Leipzig und dem Verein weiterhin viel Erfolg !

  • #5

    Fraenky (Samstag, 26 November 2011 23:13)

    Hallo!
    Gerne hinterlasse ich auch einen Gästebucheintrag! Nette Seite haben Sie hier.

  • #4

    wolfgang winhauer (Samstag, 27 August 2011 10:59)

    Vielen Dank für die Einladung zu Euren Sommerfest. War ein sehr schöner Abend.
    viele Grüße Wolfgang und Dieter aus Kassel

  • #3

    Wolfgang Winhauer (Montag, 15 August 2011 19:23)

    Hallo, super Seite. Denke viel an euch allen. Wenn mir hier in
    Kassel nichts weiter fehlt, aber der
    Verein in
    Beeskow fehlt mir. Viele Gr.
    Wolfgang

  • #2

    Rebell (Sonntag, 17 Juli 2011 16:34)

    Super Tolle Homepage u.Fotos- Gruß aus Haltern am See
    Ort: www.karnickelhausen.de

  • #1

    Horst Thieme (Sonntag, 17 Juli 2011 13:38)

    Hallo Beeskow,
    wir sind wieder gut in Berlin angekommen. War schön bei euch und wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

    LG Ulrike & Horst